Pflanz-Café in der Pfarrscheune (mit BAG-Schutzkonzept)

Auf den 1. November (Allerheiligen) und auf Pfingsten hin werden viele Gräber neu bepflanzt. Auch auf unserem Friedhof. Es ist dann immer ein reges Kommen und Gehen. Viele Begegnungen finden statt.

Nach den Herbstferien 2020 bietet die Friedhofskommission und die Kirchenpflege viermal ein einfaches Pflanz-Café mit Pflanzenverkauf in der Pfarrscheune an mit Patisserie, Kaffee/Tee, Mineral & Sirup und Kinderspielecke.

Mittwoch 14. Oktober  14-16 Uhr
Samstag 17. Oktober  14-16 Uhr

Mittwoch 21. Oktober  14-16 Uhr
Samstag 24. Oktober  14-16 Uhr

Es stehen geeignete Grab-Pflanzen (Pensées, Oktoberli, Silberblatt, Purpurglöggli, Stacheldrahtpflanze, Erika u.a.), organisiert von Gärtnerei Buess, Wenslingen, zum Kauf bereit.
Ausserhalb der Öffnungszeiten können die Pflanzen auch via Pfarramt erworben werden: einfach läuten.

Auf regen Besuch vom Pflanz-Café (alle sind herzlich willkommen) freuen sich die Friedhofskommission und die Kirchenpflege