Konf 2 Wochenende in Zürich und Kilchberg

Anstelle des Konfirmandenlagers findet ein Wochenende mit den Jugendlichen statt.

Wir werden am Samstag nach Zürich reisen und dort jene Orte besuchen, an denen der Reformator Huldrich Zwingli gewirkt hat. Nach einem Picknick in der Stadt fahren wir nach Pfäffikon und besuchen das Alpamare.
Am späteren Nachmittag reisen wir zurück nach Kilchberg. Am Abend gibt es Kino in der Pfarrscheune mit dem neuen Zwingli-Film und dazu Pizza. Und dann die Premiere: Wir übernachten in unserer Kirche!

Am Sonntag beschäftigen wir uns nach einem Frühstück in der Pfarrscheune mit der Reformation und der Taufe und bereiten uns auf den Abendgottesdienst vor, in dem zwei KonfirmandInnen getauft werden.
Der Abschluss des Wochenendens bildet der Gottesdienst am Abend in unserer Kirche.