Wald- und Feldgottesdienst in Rothenfluh

10.30 Uhr Mitfahrgelegenheit am Friedhofsparkplatz Rothenfluh zur Waldhütte.
Im Übrigen bitten wir Sie, Fahrgemeinschaften zu bilden, weil das Parkplatzangebot bei der Waldhütte beschränkt ist.

11.00 Uhr Familiengottesdienst bei der Waldhütte Rothenfluh zusammen mit den Kirchgemeinden Oltingen-Wenslingen- Anwil und Kilchberg-Rünenberg-Zeglingen.

Nach dem Gottesdienst dürfen Sie Ihr mitgebrachtes Picnic geniessen.  Getränke bitte selbst mitnehmen.

Bei schlechter Witterung findet der Gottesdienst um 11.00 Uhr in der Kirche Rothenfluh ohne gemeinsames Essen statt. Bei unsicherer Lage gibt der Telefonbeantworter des Pfarramtes  Rothenfluh Auskunft (061 991 01 21).

Wir freuen uns, mit unseren Nachbargemeinden eine besinnliche und gemütliche Runde im Wald verbringen zu dürfen und hoffen auf gutes Wetter!