Alle Gottesdienste abgesagt

Aufgrund der aktuellen Krisensituation durch das Corona-Virus finden in allen Kirchgemeinden im Kanton bis 28. Mai keine Gottesdienste statt!

Was Sie in dieser Zeit tun können:
• Unsere Kirche ist immer offen für ein Gebet oder die persönliche Meditation. Bitte halten Sie die Hygienevorschriften des BAG‘s ein.

• Für ein Seelsorgegespräch sind wir jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar.

• Für alle älteren Menschen in unserer Kirchgemeinde, die kein Internet oder E.Mail haben, verschicken wir jede Woche ein „Wort zum Sonntag“. Diese kurzen besinnlichen Texte sind hier auf unserer Webseite aufgeschaltet: Worte zum Sonntag

• Unser Kirchenratspräsident ruft auf, jeden Abend um 21 Uhr ein Licht ins Fenster zu stellen, als Zeichen, dass wir an die denken, die krank sind, die Pflege leisten oder wichtige Entscheidungen treffen müssen. Machen Sie mit!

• Schauen Sie am Samstagabend das „Wort zum Sonntag“ auf SF 1.

• Hören Sie am Sonntagmorgen die Radiopredigt auf SRF.

Beerdigungen können im erweiterten Familienkreis auf dem Friedhof durchgeführt werden.

«Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der
Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.» (2. Tim 1,7)